boxen in Hannover

BOXEN FÜR JUNG UND ALT IN HANNOVER VAHRENWALD

Modernes und verletzungsfreies Boxen trainiert intensiv die Schnelligkeit, Koordination und Kraftausdauer bei Mann und Frau und fördert als echter „Kalorienkiller“, so ganz nebenbei, auch die Figur. Geübte Trainer überwachen deinen Trainingserfolg und verhindern somit unnötige Risiken. Wann fängst du an? Für angehende Boxprofis gibt es ebenfalls bei uns ein spezielles Wettkampftraining nach den Regeln des deutschen Boxverbandes.

Wir haben 3 echte Boxringe, sodass Fortgeschrittene bei uns zum Sparring in den Ring steigen können.

ABNEHMEN UND FIT WERDEN MIT BOXEN

Fitness-Boxen, Sparring & Selbstverteidigung in Hannover

Auch für die Selbstverteidigung hat das Boxen einen hohen Wert, da viele Attribute wie Distanzgefühl, Reaktionsvermögen und Timing wichtige Bestandteile des Trainings sind.

Fitness-Boxen

Bei uns wird ein konditions- und technikintensives Boxen geschult. Besonderen Wert legen wir auf Spaß und verletzungsfreies Training. Darüber hinaus verhilft die Kombination aus Technik & Fitness zu einem besonderen Selbstverteidigungswert.

Mittags-Boxen

Wer sich vor der Arbeit oder in der Mittagspause so richtig auspowern möchte, hat bei uns die Möglichkeit dazu: In wahlweise 30-Minuten Einheiten bieten wir ein hochintensives Box Training an, das es in sich hat. Es wird nicht gekämpft, der Schwerpunkt liegt in konditionellen Übungen, die die Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft enorm verbessern und den Körper in Form bringen. Das Training ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat und seine Zeit vor der Arbeit oder in der Mittagspause sinnvoll nutzen möchte. Im Kenpokan legen wir bei unserem Box-Training besonderen Wert auf ein freundliches, verletzungsfreies und partnerschaftliches Training.

Sparring

Das Technische Sparring rundet das Angebot ab. Im Technischen Sparring werden alle Komponenten des Boxens mit Schutzausrüstung unter Anleitung verletzungsfrei trainiert. Pratzentraining, Sandsacktraining und auch Sparring sind die Bestandteile des Unterrichts.

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan