fbpx

AKTUELLE NEWS

Fit mit Kettle Bells … und mehr!

Du möchtest (endlich wieder) mit dem regelmäßigen Training beginnen?

Dich interessiert das Training mit der Kettle Bell?

Oder vielleicht sogar beides?

Dann ist Fit mit Kettle Bell perfekt für DICH!

Mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich cool ist, mit der Kettle Bell geschickt hantieren zu können, hilft das Training mit der Kettle Bell Dir:
• Muskeln aufzubauen,
• Schnellkraft und Kraftausdauer zu verbessern,
• Deine Leistung in anderen Sportarten zu verbessern,
• Deine Körperhaltung zu verbessern,
• Körperfett zu verlieren,
• Körpergefühl und Körperspannung zu verbessern,
• abwechlungsreich und mit Spaß zu trainieren!

Das Kettle Bell Training verbinden wir im Rahmen des 8-Wochen-Programmes mit Cardiotraining, Körpergewichtsübungen, Mobilitätstraining und mehr.

Mehr Infos und Anmeldung HIER
https://www.crossfithangover.de/fit-mit-kettle-bell

Brauchst du noch mehr Infos? Eine kurze Nachricht torsten@kenpokan.de genügt und wir melden uns bei Dir.

Vortrag: DARMGESUNDHEIT

SONNTAG 8. August 2021 ab 15 Uhr mit Bernhard Luttner

Ort: Kenpokan Hannover

Die Idee unseres Gesundheitsvortrags ist, Leute (Dich) zu sensibilisieren, dass wir alle selbst mehr Einfluss auf unsere Gesundheit haben als uns manchmal bewusst oder bekannt ist. In diesem Vortrag werden wir einfache und logische Zusammenhänge aufzeigen. Praxisnah und alltagstauglich. Leider gibt es unzählige Einzelberichte, die für mehr Verwirrung als für Aufklärung sorgen.

Themen die Dich interessieren könnten:
- Was braucht ein gesunder Darm
- Grundlagen der Ernährung
- Wo sind die Alltagsfallen und was sind die Alternativen?
- Leistungssteigerung durch einen gesunden Darm

Kostenlos aber nur mit Voranmeldung im Kenpokan Hannover am Tresen oder per Email: katja@kenpokan.de.

Bringt Familie, Freunde und Bekannte mit!

JEET KUNE DO LEHRVIDEO Nr. 4

Teil 4 der Jeet Kune Do Reihe mit Ralf Beckmann und Heinrich Deppe, vom Kenpokan Hannover. In diesem Video geht es um Training mit Hilfsmitteln wie z.b. Focus Mitts, Schlagpolster, Sandsack, Doppelendball und Speedball für alle Kampfkunstarten. Hier besonders für das Boxen. Inhalt sind Techniken, Distanzschulung, Kombinationen und ausweichbewegungen mit Hilfe der Handpratzen.

Ralf Beckmann ist Schüler von Dan Inosanto, dem ehemaligen Trainingspartner und Freund von Bruce Lee.

Hier findet ihr das Video:
https://vimeo.com/ondemand/jkdbl04 

JEET KUNE DO LEHRVIDEOS 1-3

JEET KUNE DO LEHRVIDEO TEIL 3 ist jetzt auf Vimeo (on Demand) erhältlich
https://vimeo.com/ondemand/jkdbl03 

Und auch JEET KUNE DO Teil 1
https://vimeo.com/ondemand/jkdbl01 

Und JEET KUNE DO Teil 2
https://vimeo.com/ondemand/jkdbl02 

Viel Spass beim Zuschauen 

STOFFWECHSELCHALLENGE

Starte mit uns in das neue Jahr und macht mit bei unserer GESUNDHEIT & STOFFWECHSELCHALLENGE

 Noch nie war es so einfach, sein Traumgewicht zu erreichen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun.

 Gesund abnehmen, sich wohler fühlen, aktiver und vitaler werden. ⁠ Und das alles in einer Gruppe, in der garantiert kein Motivationsloch entsteht.

Was musst Du - JETZT - T U N ?

Schreibe uns hier eine PN oder eine Mail an katja@kenpokan.de, oder heinrich.deppe@kenpokan.de  und wir führen ein erstes Infogespräch und Du entscheidest danach wie Du in ein in vielerlei Hinsicht leichteres Leben starten willst.

Wenn du die Challenge mit jemandem zusammen starten möchtest, ist das natürlich kein Problem, auch wenn die Person noch kein Mitglied bei uns ist.

Mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude, mehr Energie!

Starte JETZT... WIR SIND FÜR DICH DA und inspirieren, motivieren und unterstützen dich bei deinen Zielen

Das Kenpokan on Air Podcast ist jetzt LIVE!

Das Kenpokan on Air bringt Euch jede Woche interessante Geschichten und faszinierende Insider-Einblicke in die Kampfsportwelt auf die Ohren.⁠

Klicke einfach auf den Link:
https://kenpokanonair.buzzsprout.com/ 
um die erste Folge mit Ralf und Katja zu hören.

Ralf Beckmann, der das Kenpokan Dojo 1991 gegründet hat, spricht darüber, wie alles angefangen hat.

Wir sind HYROX GYM!

Das Kenpokan und die CrossFit Hangover Box sind ein offizieller HYROX-Partner.

Mit einem kompetenten Trainerteam und der perfekten Ausstattung bereiten wir dich auf die HYROX Competition vor und sorgen dafür, dass du deine ganz persönliche Bestleistung erreichst – Jetzt hat dein Training ein Ziel.

HYROX verbindet als erste Sportart 3 verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event: der Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar.

Melde Dich für dein nächsten Wettkampf an: www.hyrox.com

Und spare bei der Benutzung des Rabattcodes:
KENPOKAN-HYROX-10
10% auf deine Eventteilnahme, gültig für alle Städte und Divisionen!

Hyrox Vorbereitungskurse - Termin folgen in Kürze...

Bodyforming, Cellulite-Behandlung und Regeneration mit BALLANCER® PRO in Hannover

Schwere, schmerzende und dicke Beine, unansehnliche Dellen auf den Oberschenkeln oder hartnäckige lokale Fettpolster … leidest Du auch darunter?

Leider wird die Wirkung eines aktiven Lymphsystems auf den gesamten Organismus stark unterschätzt.

Der BALLANCER®-Ganzkörper-Bodyformer wurde speziell für diese Problematik konzipiert.

Mit dem BALLANCER® PRO kannst Du entspannende Bindegewebsmassage genießen und die Regeneration nach dem Training beschleunigen!

Das Verfahren lässt sich zum Beispiel einsetzen zur Behandlung von: 
Cellulite 
Besenreisern 
Lymphödemen
Schwellungen 
Muskelschmerzen 
Regeneration nach dem Training 
Durchblutungsförderung und Anregung des Stoffwechsels und der Ausleitung unerwünschter Stoffwechselendprodukte 
Entspannung und Stressabbau

AKTION NUR FÜR KENPOKAN MITGLIEDER bis 31.03.2019 für nur €0,99 in der Woche* 
*Nur in Kombination mit bestehender Kenpokan Kampfsport-, Fitness-, CrossFit-Mitgliedschaft buchbar. Benutzung 1x die Woche.

Für Neumitglieder schön ab €4,99 in der Woche* 
*Nur in Kombination mit Kenpokan Kampfsport-, Fitness-, CrossFit-Mitgliedschaft buchbar. Benutzung 1x die Woche.